Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kraehentier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jacko - 29.06.2009

Scheiß auf den Tod von Michael Jackson.
Der King of Pop war schon seit Jahren tot - aber wenn dieses lächerliche,
kinderfickende Schreckgespenst, das nichtmal mehr wie Jacko aussah, es endlich
schafft, seinen langsamen Selbstmord zu Ende zu bringen, dann heult ihr alle rum
als wärt ihr schon immer auf Billie Jean abgefahren. Er hat sich und sein
Ansehen bei mir zu Grunde gerichtet, für mich ist er schon seit einer
ganzen Weile tot.
Hört auf aus Mode zu trauern, ihr verlogenen Idioten. Zu Lebzeiten war er
euch immerhin auch egal.
2.7.09 23:09


Werbung


Och nee - 29.06.2009

Geh noch nicht, dieses Flirten und Necken macht Spaß - auch wenn ich mich
zum Trottel mache und ich alleine flirte xD

Aber so lange ich weiß, was ich will und es mich deswegen nicht
verletzt, ist das okay, kleine Isi
2.7.09 23:09


Mir träumte - 29.06.2009

Ich war auf einer Art Festival und da hab ich Franzi getroffen und wir haben uns
verhalten, als wäre nie was gewesen. Von ihr hab ich nichts anderes
erwartet, aber ich dachte, und hoffe, dass ich ihr nicht erliege, wenn sie
erstmal vor mir steht. Dann haben wir auchnoch rumgeknutscht und es hat sich gut
angefühlt. Ich fürchte, schwach zu werden, wenn sie auch nur den
kleinsten Wink gibt. Und wieso ich das fürchte?
Naja.
Es hat was damit zu tun, dass meine Exfreundin neben mir lag, als ich das
geträumt habe. Und dass ich vorher mit ihr geschlafen habe... zum zweiten
Mal, seit wir nichtmehr zusammen sind.
2.7.09 23:09


Seltsamer Monat - 28.06.2009

Ich glaube...
ich bin garnicht so langweilig Oo

Kaum hab ich mal die Gelegenheit, Geschichten zum Augenbrauenhochziehen zu
erleben, erleb ich sie auch Oo
2.7.09 23:09


... - 27.06.2009

Mir auch.

 

http://www.partyfans.com/community/partyLog.php?detid=50599&showEntry=6779400

2.7.09 23:08


Und jetzt - 26.06.2009

... in Jogginghose und ohne Socken zum Kupsch gehen und Babynahrung kaufen. Mit Karte natürlich.

 http://www.youtube.com/watch?v=rMebwI1Kw38

 

2.7.09 23:08


Milan Kundera - 25.06.2009

Der Schwindel ist die Sehnsucht nach dem Fall.
Allein dafür könnte ich dieses Buch lieben.
2.7.09 23:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung