Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/kraehentier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Okay.okay.okay.

DAS war aber echt das letzte Mal.

Hoffe ich.

Ach, verdammt, ich sollte aufhören, dieser fixen Idee nachzulaufen. Ich weiß ja selbst, dass es mir garnicht um Isi geht, sie war im Grunde auch nur eine Schwärmerei, vermutlich nichtmal ein Flirt. Ich bin nicht so versessen darauf, sie als Person zu erobern, darum geht's wie gesagt nicht. Es geht darum, dass ich auch endlich mal gewinnen will. Selbst wenn sie eine vollkommene Enttäuschung wäre und sie sich nur aus Mitleid und/oder Genervtheit mit mir verabredet und ich mich vollkommen lächerlich mache und erniedrige: Ich will auch mal gewinnen und sie ist mein Fixpunkt dafür.

Das ist zwar eigentlich ziemlich mies von mir... aber ich lüge nicht, werde offen sagen, dass ich nicht mehr will, dass ich kein Wir will und werde behutsam und nett sein und sie weder verletzen oder schlecht behandeln. Ich werde mich nicht wie ein Arsch verhalten, auch wenn ich das vermutlich bin. Aber nicht, weil ich ihr wehtue oder Unrecht tue - sondern weil ich aus den falschen Gründen das tue, was ich tue.

 

Ist das falsch?

Oder besser: Wie falsch ist das?

6.7.09 17:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung